"Babypraktikum"

12.04.2018

Unser "Babypraktikum" war am Wochenende vom 6.-9.April. Dieses Praktikum sollte uns zeigen, wie es in unserem Alter wäre, sich um ein Baby kümmern zu müssen. Dieses Baby war aber kein richtiges Baby, sondern eine Puppe mit den Funktionen Füttern, Bäuerchen, Windeln wechseln und einfach nur Aufmerksamkeit bekommen. Im Verlaufe der Zeit wurde es immer stressiger, da das Kind immer mehr Aufmerksamkeit wollte und wir als "Mütter" uns ständig kümmern mussten. Anstrengende und schlaflose Nächte waren auch dabei. Aber dennoch hat uns dreien dieses Projekt Spaß gemacht und wir haben viele neue Eindrücke gewonnen. Kinder möchten wir in unserem Alter aber noch nicht bekommen.

Lara, Laura und Jenny (Kl.9)

Bild zur Meldung: "Babypraktikum"