Spendenlauf 2018

06.06.2018

Wir laufen wieder!

Am 12. Juni findet unser zweiter Spendenlauf statt – geplant und organisiert von unserem Schülerrat - diesmal auf und rund um das Schulgelände. Die SchülerInnen haben 45 Minuten Zeit, so viele Runden wie möglich zu laufen. Heute haben alle SchülerInnen einen Sponsorenbrief erhalten und können bis zum nächsten Montag Sponsoren finden. Wer erklärt sich bereit, 50 Cent pro gelaufener Runde von 350 Meter zu spenden?! Hierbei können Sie Ihre Kinder gern unterstützen. Sie sind auch herzlich eingeladen, Ihre Kinder als Zuschauer anzufeuern.

Das erlaufene Geld möchten wir gerne für die Umsetzung der Schülerideen nutzen sowie für Klassen- oder Schulprojekte. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.

Bild zur Meldung: Spendenlauf 2018