Abschluss Klasse 10

06.06.2018

Die letzten Schultage nach den schriftlichen Prüfungen sind vorbei. Unsere Mottowoche war recht entspannt und sehr lustig. Cool waren die Themen " Assi" und "Geschlechtertausch". Der letzte Schultag wurde von uns traditionell mit vielen Spielen, Musik, Zuckerwatte und Bockwurst für die Lehrer gestaltet. Unsere Klassenlehrerin Frau Huck haben wir mit einem Trabbi Cabrio von zu Hause abgeholt. Als Abschiedsgeschenk für die Schule kauften wir vom Geld der Klasse zwei Hochbeete und haben sie fertiggestellt und bepflanzt. Wir hoffen, dass sie lange halten und wir so in guter Erinnerung bleiben. Jetzt geht es an die Bewältigung der mündlichen Prüfungen.

Wir wünschen allen viel Erfolg!

Weitere Fotos findet ihr hier.

Bild zur Meldung: Abschluss Klasse 10