Unser Schulvideoprojekt

02.07.2018

38 SchülerInnen nahmen in der vorletzten Schulwoche an einem Tanzprojekt teil. Nach dem Einstudieren des Tanzes waren wir an verschiedenen Orten in unserem Seebad unterwegs, um den Tanz in unterschiedlichen Einstellungen zu filmen. Es soll ein interressantes und schönes Video über die Schule und unseren Schulort entstehen. Viele weitere SchülerInnen haben mit ihren Ideen aus unterschiedlichen Unterrichtsfächern das Projekt bereichert. Wir denken, unser Video wird in Zusammenarbeit mit dem Lubminer Computer Club richtig gut. Doch jetzt beginnt erst einmal der zweite Teil der Arbeit. Das umfangreiche Videomaterial muss auf 5 min gekürzt werden, d.h. die "Cutter" haben viel zu tun.

Weitere Fotos findet ihr hier.

Bild zur Meldung: Unser Schulvideoprojekt