Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Schuljahr in den USA

25.10.2023

Hallo liebe Leserinnen und Leser, 

ich bin Pia, Schülerin der Schule „Am Teufelstein“ in Lubmin und wäre jetzt gerade in der 10.Klasse. 
Für mich ist das aber kein normales Schuljahr, denn ich befinde mich gerade in Texas für ein Auslandsschuljahr.
Meine große Reise begann am 1.August und hier würde ich euch gerne nach und nach etwas davon berichten. 
Unter anderem würde ich euch gerne von folgenden Sachen erzählen:

- Unterschied von Deutschland zu Texas
- mein Alltag an einer amerikanischen High School

  (z.B. Homecoming, Halloween und andere Feiertage)

Ich werde euch Berichte und manchmal nur Bilder zukommen lassen und hoffe, ihr seid gespannt und freut euch, an meinem Auslandsjahr teilzuhaben.

Hier die ersten Bilder für euch.

 

Liebe Grüße aus Lubmin und alles Gute für dich, Pia!
 

 

Bild zur Meldung: Ein Schuljahr in den USA

 
 

Regionale Schule "Am Teufelstein" Lubmin - Seestraße 11 - 17509 Lubmin - Tel.: (038354) 22836