Link verschicken   Drucken
 

Weihnachten kann kommen!

19.12.2015

Die Klasse 5a hatte einen abwechslungsreichen letzten Schultag bevor es in die Weihnachtsferien ging. Nach einem reichhaltigen Frühstück, dass die Eltern des Elternrates Frau Pfahl, Frau Meliß und Frau Behlke vorbereitet hatten ging es zum Bowling ins Schawi. Anschließend gab Lea Sophie Behlke der Klasse eine Kostprobe ihres Könnens auf ihrer Trommel. Dann teilte die Klasse sich in 2 Gruppen: Leah gab ein paar interessierten Schülern Trommel- unterricht und die zweite Gruppe amüsierte sich bei einem lustigen Film mit Mr. Bean. 

Vielen Dank an die Eltern des Elternrates.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weihnachten kann kommen!

 
 

Regionale Schule "Am Teufelstein" Lubmin - Seestraße 11 - 17509 Lubmin - Tel.: (038354) 22836 - Fax: (038354) 22840