14.01.2021

Liebe Schüler, liebe Eltern,

der Landeselternrat MV macht in Zusammenarbeit mit dem Landesschülerrat MV eine Umfrage zu den Erfahrungen zum derzeitigen Distanzunterricht. Die Antworten können uns dann helfen, gezielter Anforderungen an die Politik zu formulieren, um bessere Bedingungen für alle Beteiligten zu schaffen. Diese Umfrage ist anonym wodurch Rückschlüsse auf die einzelnen Teilnehmer nicht möglich sind. Die Teilnahme an der Umfrage ist bis zum 27.01.2021 möglich.

Hier gelangen Sie zum Fragebogen für Schüler zum Distanzunterricht  - (Google Formulare)

---> Fragebogen Schüler

Hier gelangen Sie zum Fragebogen für Eltern zum Distanzunterricht  - (Google Formulare)

---> Fragebogen Eltern