Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschlussfahrt unserer 10.Klasse

02.04.2022

Vier ereignisreiche Tage liegen hinter uns und wir sagen: „Hamburg ist eine Reise wert.“
Die Klasse 10 war vom 28.03. bis zum 31.03.2022 zur Klassenfahrt in Hamburg.
In dieser kurzen Zeit gab es viel zu entdecken. Stadtrundfahrt mit dem Doppeldecker, Hafenrundfahrt vorbei an der „Elfi“ oder der Besuch des Hamburger Doms sind nur einige Ausflüge gewesen. Sehr beeindruckend war die Besichtigung des HSV-Stadions und das Museum „Dialog im Dunkeln“. Hier sind wir „blind“ geführt worden und konnten erahnen, wie es Menschen ergeht, die wirklich blind sind. Wir besichtigten den alten Elbtunnel, ein Spaziergang führte uns 12m tief unter der Elbe entlang Zum Abschluss unserer Klassenfahrt waren wir im Musical „Der König der Löwen“. Kostüme, Bühnenbild und die Gesangsstimmen waren super.

 

weitere Fotos findet ihr hier

 

Bild zur Meldung: Abschlussfahrt unserer 10.Klasse

 
 

Regionale Schule "Am Teufelstein" Lubmin - Seestraße 11 - 17509 Lubmin - Tel.: (038354) 22836