Klassenfahrt der Klasse 6b

08.05.2023

Vom 02.05.- 05.05.2023 waren wir zur Klassenfahrt in Malchow in der Mecklenburgischen Seenplatte. Das Programm war abwechslungsreich und spannend. Die Jugendherberge Malchow befindet sich in einem geschichtlich sehr interessanten Stadtgebiet. Im nahen Wald befand sich ein Munitions- und Sprengstoffwerk aus dem Jahre 1939. Überall fanden wir Spuren dieser Zeit.
Sportlich waren wir sehr aktiv unterwegs. Kanufahren auf dem Recken, Klettern in Plau am See und Kegeln im Malchower Sporthotel waren die Höhepunkte unserer Klassenfahrt. Am letzten Abend saßen wir gemütlich am Lagerfeuer. Vielen Dank an Herrn                                                                             Hecht, der uns auf unserer Klassenfahrt begleitete. Das war super!

Klasse 6b

Weitere Fotos findet ihr-->hier.

Bild zur Meldung: Klassenfahrt der Klasse 6b