Neuer "Soccer Court"

01.02.2023

Unsere SchülerInnen und Gäste konnten am letzten Freitag unter großem Jubel den lang ersehnten "Soccer Court" feierlich eröffnen. Die Idee eines "Soccer Court ́s" kam von den SchülerInnen selbst und deshalb war die Freude auch ganz besonders groß. Nur in Kooperation mit unserem Schulträger, dem Amt Lubmin und der Firma Prehn Bau GmbH, als regionaler Sponsor und dem Schulförderverein war die Umsetzung möglich. Dafür möchten wir sehr herzlich danken! Nach etwa einjähriger Planungszeit können sich die Kinder und Jugendlichen nun auf einer Fläche von 7 x 10 m in den Pausen richtig austoben. In einem spannenden Eröffnungsspiel wurde gleich klar,  dass diese Arena auch in Zukunft ein Anziehungspunkt auf dem Schulhof sein wird.

weitere Fotos findet ihr --> hier

Bild zur Meldung: Neuer "Soccer Court"